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Maschinenbau und technische Betriebe

Der Maschinenbau und technisch orientierte Betriebe benötigen ein CRM-System, das neben den Kundendaten auch über eine Anlagenverwaltung und die Verwaltung von Wartungs- und Service-Verträgen verfügt. Technische Support- und Hotline-Anfragen aus unterschiedlichsten Kanälen mit unterschiedlichen Prioritäten müssen professionell, kunden- und vertragsorientiert bearbeitet werden. Oft kommt noch die Verwaltung von technischen Schulungen hinzu.

Der modulare Aufbau von Zoho ermöglicht es, auch komplexe Beratungs-, Verkaufsprozesse und Support-Prozesse abzubilden und allen Abteilungen die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Leistungen von MARKETING2win:

    MARKETING2win entwickelt Branchenlösungen für unterschiedlichste Schlüsselbranchen.
    Diese werden gemäß den jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst.

    Bestandteile der Lösung für den Maschinenbau und technische Betriebe:

    • Verwaltung aller Kontakte im Verkaufsprozess der Anlagen und Dienstleistungen
    • Anlagen- und Vertragsverwaltung
    • Verwaltung Artikel, Dienstleistungen und Preise
    • Abbildung des Vertriebsprozesses von der Lead-Gewinnung über Beratungs- und Angebotswesen
      bis zum Vertragsabschluss
    • Verkaufschancen und deren Entwicklung, Forecasts
    • Zentrale Speicherung aller Dokumente
    • Historie aller Aktivitäten und Kommunikationsmaßnahmen
    • Gebietsverwaltung und Abgrenzung nach unterschiedlichen Märkten
    • Zugang von externen Mitarbeitern, Zulieferern, Handelsvertretern, etc. zu Projekten
    • Einrichtung und Anpassung der erforderlichen Felder
    • Einrichten automatisierter Benachrichtigungen, Aufgaben und Prozesse
    • Integration für mobile Endgeräte
    • Schnittstellen zu anderen Software-Systemen

    Senden Sie uns Ihre Anforderungen.
    Nutzen Sie unsere auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Web-Demos.

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