..................................................................................................................................................

Marktanalysen

 

Verlässliche Analysen

sind die unabdingbare Grundlage für richtige Entscheidungen.

 

Wir unterstützen Sie dabei durch:

 

->  SWOT-Analysen:
Erkennen Sie Ihre Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken.

 

->  Machbarkeitsstudien:
Überprüfen Sie vor dem Projektbeginn:
erforderliche Mittel, Zeitplan und Erfolgsaussichten.

 

->  Markteintrittsstudien:
Sie wollen ein neues Produkt/ eine neue Dienstleistung auf den Markt bringen?
Welche Risiken hinsichtlich Markt, Finanzen, Gesetzen und weitere Risiken können schlagend werden?
Welche Marktbedingungen (Ökonomie, Ökologie, Trends, Infrastruktur usw.) herrschen beim Markteintritt?
Welche Konkurrenz, Kunden sind zu erwarten?

 

->  Marktforschung:
- Kunden-, Zielgruppen-, Zufriedenheits-Analyse
- Motivforschung, Zufriedenheits- und Abwanderungs-Analyse
- Wettbewerbsanalys, Benchmarks
- Imageanalyse, Potentialanalyse
- Markttests und statistische Auswertungen

 

Uns interessieren unsere gemeinsamen Erfolgschancen.

Der erste Schritt ist ein erster Kontakt.

 

MARKETING2win © 2014